Ehemaliger Minister beehrt Senioren-Union im Landkreis Neustadt/WN

Der ehemalige Staatsminister und Landesvorsitzende der Senioren-Union, Dr. Thomas Goppel, war Ehrengast bei der Auftaktveranstaltung des Kreisverbandes Neustadt der Senioren-Union.

Gesamter Artikel im Onetz

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *